• Home
  • Leben
  • Stargast bei "Bares für Rares": Verona Pooth kommt in die ZDF-Trödelshow


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Bares für Rares": Verona Pooth kommt in die Trödelshow

Von t-online, sth

Aktualisiert am 16.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Moderator Horst Lichter: Er hat am Mittwoch einen ganz besonderen Gast bei "Bares für Rares".
Moderator Horst Lichter: Er hat am Mittwoch einen ganz besonderen Gast bei "Bares für Rares". (Quelle: obs/ZDF/Frank W. Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die "Bares für Rares"-Händler erwarten am Mittwoch einen besonderen Gast. Verona Pooth will mit ihrem Sohn San Diego ein Familienerbstück verkaufen.

Kurz vor Weihnachten begrüßen die Händler der Trödelshow "Bares für Rares" einen echten Promi: Verona Pooth tritt am Mittwoch in der Sendung auf, die ab 20.15 Uhr im ZDF läuft.


Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.
Horst Lichter: Seit 2013 moderiert der Fernsehkoch die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Unterstützt wird der Moderator von Experten und Händlern.
+23

Doch was hat die Moderatorin in der Sendung zu suchen? Verona Pooth möchte zusammen mit ihrem Sohn San Diego ein Familienerbstück zu Geld machen. Was sie wohl verkauft? Was wird sie dafür bekommen? Das will das Team der Sendung vorab nicht verraten.

Dreh im Schloss Drachenburg

Doch sicher ist schon jetzt: Horst Lichter wird die Raritätenbesitzer auf Schloss Drachenburg empfangen. Unterstützung erhält er von sieben Händlern und vier Experten.

Wer es nicht erwarten kann, der findet die Weihnachtsausgabe bereits ab 16.00 Uhr in der ZDFmediathek. Es handelt sich um die letzte Folge vor Weihnachten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wie Sie kristallisierten Honig wieder flüssig machen
  • Claudia Zehrfeld
Von Claudia Zehrfeld
Bares für RaresHorst LichterVerona PoothWeihnachtenZDF

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website