Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandTerrorismus

News zum Terror: Mehrere Bomben sollten in Hannover explodieren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu "Spionageballon"Symbolbild für einen TextFeuer in Industriebetrieb – Feuerwehr warntSymbolbild für einen TextNach Erdbeben: Ex-Chelsea-Profi gerettet
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bild": Mehrere Bomben sollten in Hannover explodieren

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Gefahrenlage: Schwer bewaffnete Polizisten am Dienstagabend am Stadion in Hannover.
Gefahrenlage: Schwer bewaffnete Polizisten am Dienstagabend am Stadion in Hannover. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Laut einem Bericht von "Bild.de" planten Terroristen, beim Länderspiel in Hannover mehrere Bomben zur Explosion zu bringen. Das Portal bezieht sich auf ein Geheimpapier des Verfassungsschutzes.

Wir halten Sie in unserem Live-Blog zur Terrorwelle in Paris auf dem Laufenden.

Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:

- In einer Stunden dauernden Aktion war die Polizei den Tag über gegen Terrorverdächtige im Pariser Vorort Saint-Denis vorgegangen. Hubschrauber waren im Einsatz, Straßenzüge abgesperrt.

- Dabei sei ein "Team von Terroristen" ausgeschaltet worden, erklärte die Pariser Staatsanwaltschaft später. Ob der mutmaßliche Drahtzieher Abdelhamid Abaaoud dazu gehört, war am Mittwochabend offiziell noch nicht bestätigt. Die "Washington Post" berichtet mit Bezug auf Geheimdienstkreise, Abaaoud sei mittlerweile tot.

- In Hannover haben Terroristen am Länderspielabend mehrere Bomben zur Explosion bringen wollen, berichtet "Bild.de" und beruft sich auf ein Geheimpapier des Verfassungsschutzes. Nach offiziellen Darstellungen wurde bislang jedoch noch kein Sprengstoff gefunden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ExplosionParis

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website