t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandTerrorismus

News zum Terror: Mehrere Bomben sollten in Hannover explodieren


"Bild": Mehrere Bomben sollten in Hannover explodieren

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Gefahrenlage: Schwer bewaffnete Polizisten am Dienstagabend am Stadion in Hannover.Vergrößern des BildesGefahrenlage: Schwer bewaffnete Polizisten am Dienstagabend am Stadion in Hannover. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laut einem Bericht von "Bild.de" planten Terroristen, beim Länderspiel in Hannover mehrere Bomben zur Explosion zu bringen. Das Portal bezieht sich auf ein Geheimpapier des Verfassungsschutzes.

Wir halten Sie in unserem Live-Blog zur Terrorwelle in Paris auf dem Laufenden.

Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:

- In einer Stunden dauernden Aktion war die Polizei den Tag über gegen Terrorverdächtige im Pariser Vorort Saint-Denis vorgegangen. Hubschrauber waren im Einsatz, Straßenzüge abgesperrt.

- Dabei sei ein "Team von Terroristen" ausgeschaltet worden, erklärte die Pariser Staatsanwaltschaft später. Ob der mutmaßliche Drahtzieher Abdelhamid Abaaoud dazu gehört, war am Mittwochabend offiziell noch nicht bestätigt. Die "Washington Post" berichtet mit Bezug auf Geheimdienstkreise, Abaaoud sei mittlerweile tot.

- In Hannover haben Terroristen am Länderspielabend mehrere Bomben zur Explosion bringen wollen, berichtet "Bild.de" und beruft sich auf ein Geheimpapier des Verfassungsschutzes. Nach offiziellen Darstellungen wurde bislang jedoch noch kein Sprengstoff gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website