t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Beamter: Tote Zivilisten bei US-Luftangriff im Jemen


Konflikte
Beamter: Tote Zivilisten bei US-Luftangriff im Jemen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 29.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sanaa (dpa) - Bei einem US-Luftangriff auf Stellungen des Terrornetzwerkes Al-Kaida im Jemen sind nach Angaben aus örtlichen Quellen 30 Menschen getötet worden. Mindestens acht Kinder und acht Frauen seien unter den Opfern, berichteten Sicherheitskreise der Deutschen Presse-Agentur. Stammeskämpfer hätten zudem ein Flugobjekt der Amerikaner abgeschossen. Das US-Militär hatte zuvor mitgeteilt, dass bei einem US-Militäreinsatz im Jemen 14 Kämpfer der Terrormiliz getötet worden seien. Ein US-Soldat kam bei dem Einsatz ums Leben, drei weitere wurden verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website