t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Motorradfahrer bei Ettlingen tödlich verunglückt


Unfall bei Ettlingen
Motorradfahrer auf B3 tödlich verunglückt

Von dpa
04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallursache war wohl überhöhte Geschwindigkeit. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie Unfallursache war wohl überhöhte Geschwindigkeit. (Symbolbild) (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Ettlingen (bei Karlsruhe) ist ein 37 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Mann schleuderte mit seinem Gefährt quer über die Fahrbahn und gegen die Leitplanke, teilte die Polizei mit. Das Motorrad rutsche noch rund 100 Meter weiter und ging in Flammen auf. Die Rettungskräfte versuchten, den 37-Jährigen wiederzubeleben, doch er starb noch an der Unfallstelle.

Vermutlich war der Motorradfahrer zu schnell gefahren. Die Bundesstraße blieb in Richtung Karlsruhe rund drei Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website