t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Kreis Diepholz: 16-Jähriger ertrinkt in Badesee


Unglück in Niedersachsen
16-Jähriger ertrinkt in Badesee

Von dpa
Aktualisiert am 28.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Notarzt-Fahrzeuges: 16-Jähriger ertrinkt in niedersächsischem Badesee.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Notarzt-Fahrzeuges: 16-Jähriger ertrinkt in niedersächsischem Badesee. (Quelle: huettenhoelscher/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Steller See im niedersächsischen Kreis Diepholz ist ein 16-Jähriger ertrunken. Wie es zu dem Unglück kam, ist unklar.

Ein 16-Jähriger ist im Steller See (Kreis Diepholz) ertrunken. Er wollte am Sonntagabend mit Freunden zu einer Badeinsel in der Mitte des Sees schwimmen, drehte aber auf halber Strecke um, wie die Polizei mitteilte.

Als seine Freunde ihn später am Ufer nicht antrafen, alarmierten sie nach einiger Zeit die Rettungskräfte. Der aus Delmenhorst stammende junge Mann wurde letztlich von Tauchern der Feuerwehr gefunden. Warum er auf dem Rückweg zum Seeufer ertrank, ist noch unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website