t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall in Thüringen: Motorradfahrer kollidiert mit Lkw und stirbt


Motorradfahrer kollidiert mit Lkw und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 30.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz: Der Motorradfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Erfurter Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber im Einsatz: Der Motorradfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Erfurter Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. (Quelle: Frank Sorge/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen ist ein Motorradfahrer nach einem Unfall mit einem Lkw ums Leben gekommen.

Auf der B87 in Stadtilm (Ilm-Kreis) ist ein 65 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwochabend in Erfurt mitteilte, setzte der Motorradfahrer zum Überholen eines Lastwagens an, als dessen 49-jähriger Fahrer gerade nach links in eine Wendeschleife abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber nach Erfurt ins Krankenhaus geflogen, wo er starb.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website