t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Schwerer Unfall in Berlin: 68-Jährige beim Einparken von Auto überrollt


Mann überrollt Frau beim Einparken

Von dpa
Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Eine Frau in Berlin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie beim Einparken von einem Auto überrollt worden ist.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Eine Frau in Berlin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie beim Einparken von einem Auto überrollt worden ist. (Quelle: Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Als sie ihren Lebensgefährten in eine Parklücke einweisen wollte, ist eine Frau in Berlin vom Auto angefahren und überrollt worden. Der Fahrer erschrak offenbar, als er von der Bordsteinkante abrutschte.

Beim Einparken ist in Berlin-Hellersdorf eine 68-Jährige vom Auto ihres Lebensgefährten überrollt worden. Sie kam mit schweren Verletzungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau am Vormittag am Naumburger Ring den 72-Jährigen in eine Parklücke einweisen.

Er geriet beim Rangieren jedoch auf die Bordsteinkante, rutschte ab und erschrak, so dass er mit dem Fuß an das Gaspedal geriet. Zudem schob er bei dem Unfall zwei weitere Wagen aufeinander.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website