t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaLottozahlen

Eurojackpot: 2,35 Millionen Euro gehen nach Hessen und Bayern


Eurojackpot
2,35 Millionen Euro gehen nach Hessen und Bayern

Von dpa, ts

Aktualisiert am 30.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Chancen, Risiken, höchster Gewinn: Was man übers Spielen wissen sollte. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Eurojackpot wurde zwar nicht geknackt, aber trotzdem gibt es zwei glückliche Gewinner: Eine Person aus Hessen und eine aus Bayern können sich über mehr als zwei Millionen Euro freuen.

Kurz vor Jahresende geht ein weiterer Lotto-Millionengewinn nach Hessen. Ein im Main-Taunus-Kreis abgegebener Tippschein für die Eurojackpot-Ziehung vom 29. Dezember ist rund 2,35 Millionen Euro wert, wie Lotto Hessen am Samstag in Wiesbaden mitteilte. "Der noch unbekannte Tipper oder die Tipperin muss ihn nur noch einlösen."

Damit sei im Laufe des Jahres der 21. Lotto-Millionengewinn in Hessen erzielt worden – das seien so viele Gewinne wie noch nie seit Einführung des Euro gewesen.

Zweithöchste Gewinnklasse zweimal richtig getippt

Bei der Ziehung am Freitag lagen insgesamt 101 Millionen Euro im Lostopf. Hier finden Sie die Gewinnzahlen. Bei der nächsten Ziehung sind es 113 Millionen Euro.

Der Tipper oder die Tipperin teile sich den Topf der zweithöchsten Gewinnklasse beim Eurojackpot mit einem Spieler aus Bayern, teilte Lotto Hessen mit. Beide Gewinner waren mit den Zahlen 2, 21, 34, 40, 48 sowie zusätzlich einer der zwei Eurozahlen 2 und 6 erfolgreich. Der hessische Millionentipp sei am Freitag anonym und ohne Kundenkarte abgegeben worden. Zu dem bayerischen Lotto-Gewinner gibt es keine weiteren Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website