Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Vermisstes Mädchen wieder da


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Vermisstes Mädchen in Berlin wieder da

Von t-online, yer, fas

Aktualisiert am 13.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist neben einem Streifenwagen (Symbolbild): Die Zwölfjährige tauchte wenige Tage später wieder auf.
Polizist neben einem Streifenwagen (Symbolbild): Die mittlerweile 13-Jährige tauchte wenige Tage später wieder auf. (Quelle: A. Friedrichs/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei Berlin suchte nach einem Mädchen – nun fanden Polizisten die mittlerweile 13-Jährige. Sie wurde am Alexanderplatz aufgegriffen.

Ein seit dem späten Nachmittag des 1. Juni vermisstes Mädchen ist wohlbehalten angetroffen worden. Wie die Polizei berichtet, sei die inzwischen 13-Jährige eine Woche später am Alexanderplatz gefunden worden.

Den Angaben zufolge sei das Mädchen erst seit wenigen Monaten in Deutschland gewesen und spreche nur wenig Deutsch. Genauere Hintergründe veröffentlichten die Beamten nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Pressemitteilung vom 9. Juni
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AlexanderplatzPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website