• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Feuerwehrmann im Einsatz auf B101 von Auto erfasst und schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextBahnrad: Deutschland ist EuropameisterSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextIS-Mitglied in Berlin festgenommenSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in Wellenbad "Miramar"Symbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Feuerwehrmann im Einsatz von Auto erfasst – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst worden (Symbolbild): Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Ein Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst worden (Symbolbild): Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Berlin rückte die Feuerwehr aus, um einen Böschungsbrand auf der B101 zu löschen. Ein Autofahrer erfasst einen der Feuerwehrleute.

Ein Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr sei aufgrund eines Böschungsbrandes ausgerückt, teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach erfasste ein Autofahrer am Vormittag auf der B101 Richtung Dresden am Übergang von Berlin zu Brandenburg einen der Feuerwehrmänner mit seinem Wagen. Dieser kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unfall in Brandenburg – zwei Menschen verbrennen in Tesla
Ein Kommentar von Yannick von Eisenhart Rothe, Potsdam
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website