t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Frau entdeckt Wasserleiche in der Spree – Obduktion angeordnet


Vollständig bekleidet
Frau entdeckt Wasserleiche in der Spree

Von t-online, fas

22.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte am Spreeufer: Hier wurde die Leiche gefunden.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte am Spreeufer: Hier wurde der Tote gefunden. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat in Berlin eine Wasserleiche in der Spree entdeckt. Der männliche Leichnam soll nun obduziert werden.

Schrecklicher Fund in der Spree: Eine Passantin hat am Donnerstagabend eine leblose Person im Wasser entdeckt und die Polizei alarmiert. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, habe die Frau den Fund gegen 19.30 Uhr in Oberschöneweide gemacht, Feuerwehrleute bargen daraufhin den Mann aus dem Wasser, bei dem nur noch der Tod festgestellt werden konnte.

Wie ein Reporter berichtet, sei der Mann vollständig bekleidet gewesen. Hinweise auf einen fremdverschuldeten Tod hätten sich bislang nicht ergeben, so eine Polizeisprecherin. Zur Klärung der Todesursache soll der Leichnam nun obduziert werden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website