Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin/Oberhavel: Mann stirbt auf A10 – Kind schwer verletzt


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Schwerer Unfall: Autofahrer stirbt auf A10 – Kind schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungseinsatz in Oberkrämer (Archivfoto): Mehrere Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Rettungseinsatz in Oberkrämer (Archivfoto): Mehrere Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: 7aktuell/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Landkreis Oberhavel kam es am frühen Morgen zu einem tragischen Unfall. Ein Autofahrer starb, mehrere Menschen wurden schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 10 bei Oberkrämer (Landkreis Oberhavel) ist ein Autofahrer am Sonntagmorgen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt. Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei sagte, kam ein Auto zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Autobahndreieck Havelland in Richtung Hamburg aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ein Kind in dem Wagen sei schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gekommen. Der Beifahrer und ein weiteres Kind wurden dem Polizeisprecher zufolge schwer verletzt mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Jannik Läkamp
OberhavelUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website