HomeRegionalBerlin

Berlin-Tegel: Lastwagen erfasst Rollator-Nutzerin – Tod am Unfallort


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Lastwagen erfasst Rollator-Nutzerin – Tod am Unfallort

Von dpa
Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen in Berlin (Archivfoto): In Tegel kam eine Frau ums Leben.
Rettungswagen in Berlin (Archivfoto): In Tegel kam eine Frau ums Leben. (Quelle: T.Seeliger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tödlicher Vorfall in Tegel: Dort ist eine Frau von einem Lkw erfasst worden, sie starb noch am Unfallort. Die Berliner Straße musste gesperrt werden.

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Tegel ist am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine Frau mit einem Rollator die Berliner Straße überqueren, als sie von einem von der Veitstraße abbiegenden Lastwagen erfasst wurde. Sie starb noch am Unfallort.

Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallort wurde abgesperrt. Nähere Informationen lagen noch nicht vor.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website