t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann stirbt bei Brand in Wohnung in Köpenick


Wohnungsbrand in Köpenick
Mann stirbt bei Feuer in Berlin

Von t-online, yer

29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Löschwagen der Feuerwehr Berlin im Einsatz (Symbolbild): In Charlottenburg kam eine Frau bei einem Brand ums Leben.Vergrößern des BildesEin Löschwagen der Feuerwehr Berlin im Einsatz (Symbolbild): In Köpenick kam ein Mann ums Leben. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Köpenick hat eine Wohnung gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Mieter nur noch tot aus der Wohnung bergen.

Bei einem Brand in einer Wohnung in Berlin ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Berliner Feuerwehr mitteilte, sei sie in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Feuer in Berlin-Köpenick gerufen worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe eine Wohnung in ersten Obergeschoss eines Hauses bereits komplett gebrannt.

Das Feuer habe schnell unter Kontrolle gebracht werden können. Bei der Brandbekämpfung hätten die Feuerwehrleute eine leblose Person in der Wohnung gefunden und nach draußen gebracht. Ein Notarzt habe nur noch den Tod der Person feststellen können.

Bei der verstorbenen Person handelte es sich laut der Berliner Polizei um einen 63-jährigen Mann. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website