Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann gibt Polizisten Kopfnuss – Nase gebrochen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextBelästigung an Uni: Schwere VorwürfeSymbolbild für einen TextRegisseur und Theaterstar ist totSymbolbild für einen TextGrüne schießt gegen SPD

Betrunkener gibt Polizisten Kopfnuss – Nase gebrochen

Von dpa
27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Polizeieinsatz in Berlin (Symbolbild): Ein Beamter wurde während eines Einsatzes verletzt. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen Verdachts auf häusliche Gewalt wurde in Berlin-Steglitz die Polizei gerufen. Vor Ort zeigte sich der Mann aggressiv und verletzte einen Polizisten.

Bei einem Einsatz wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt hat ein 40-Jähriger am Samstagabend in Berlin einem Polizisten mit Kopfstößen die Nase gebrochen. Der Mann habe den Beamten zudem mehrfach bedroht und beleidigt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Den Angaben zufolge waren die Beamten wegen lautstarker Streitigkeiten am Samstagabend gegen 20 Uhr in die Siemensstraße in Berlin-Steglitz gerufen worden. Der 40-Jährige Mann habe sofort aggressiv auf das Eintreffen der Polizei reagiert, daraufhin seien ihm Handschellen angelegt worden. Der Mann habe sich aber weiter aggressiv verhalten und letztlich mit dem Kopf gegen das Gesicht von einem der Polizisten gestoßen.

Der 40-Jährige wurde in Polizeigewahrsam genommen. Laut Polizei war er betrunken, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird wegen Bedrohung, Körperverletzung und tätlichen Angriffs ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Regisseur Jürgen Flimm gestorben
Von Nils Heidemann, Yannick von Eisenhart Rothe
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website