t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Kurioser Anblick bei Berlin: 18-Jähriger schleppt Einkaufswagen mit Geländewagen ab


Kuriose Fahrt bei Berlin
18-Jähriger schleppt etliche Einkaufswagen mit Geländewagen ab

Von dpa
Aktualisiert am 11.12.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Die Aussagen des jungen Mannes deckten sich nicht. (Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Seilwinde am Fahrzeug kann praktisch sein. Oder zu Blödsinn einladen. Dies hat ein 18-Jähriger in der Nähe von Berlin bewiesen.

Ein Autofahrer hat in Werneuchen im Landkreis Barnim eine außergewöhnliche Fahrt mit zehn Einkaufswagen unternommen. Der 18-Jährige sei in der Nacht zum Sonntag mit einem Geländefahrzeug rückwärts gefahren, vorn am Wagen seien mit einer Seilwinde zehn Einkaufswagen eines Supermarktes befestigt gewesen seien, teilte die Polizei mit. Die Wagen hätten Kratzer und Dellen gehabt.

Die Motivation für die Tour sei auch nach der Befragung unklar, sagte ein Polizeisprecher. Der 18-Jährige habe angegeben, er wolle die Einkaufswagen in Richtung Supermarkt transportieren, dies stimme aber nicht mit weiteren Aussagen überein. Ein Anwohner hatte der Polizei die ungewöhnliche Fahrt gemeldet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website