t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Crash mit Straßenbahn: Radfahrer in Friedrichshain schwer verletzt


Crash mit Straßenbahn
Radfahrer in Friedrichshain schwer verletzt

Von dpa
02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Eine Tram in Berlin (Symbolbild): In Friedrichshain gab es einen Zusammenstoß.Vergrößern des BildesEine Tram in Berlin (Symbolbild): In Friedrichshain gab es einen Zusammenstoß. (Quelle: Jürgen Ritter/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Radfahrer übersieht beim Abbiegen wohl eine von hinten ankommende Tram. Es kommt zum Crash – und einer stundenlangen Sperrung.

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Berlin-Friedrichshain ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 29-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochabend auf der Boxhagener Straße unterwegs. Beim Abbiegen nach links beachtete er laut Polizei den Verkehr hinter ihm nicht ausreichend. Daraufhin habe ihn eine nachfolgende Straßenbahn erfasst.

Laut Polizei stürzte der Mann beim Zusammenprall und verletzte sich schwer an Kopf und Schultern. Die Boxhagener Straße sei zur Aufnahme des Unfalls mehrere Stunden auf dem Abschnitt zwischen Mainzer und Niederbarnimstraße gesperrt worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website