t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann stirbt bei Feuer in Tempelhof


Brand in Tempelhof
Mann stirbt bei Feuer in Berlin

Von t-online, yer

03.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0258462634Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. (Quelle: IMAGO/Marius Schwarz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Wohnung in Berlin-Tempelhof ist am Samstag ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann kam dabei ums Leben.

Bei einem Wohnungsbrand in Berlin ist am Samstag nach Angaben der Feuerwehr ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer sei im Erdgeschoss eines Wohnhauses in der Schöneberger Straße in Tempelhof ausgebrochen. Weitere Personen seien nicht zu Schaden gekommen.

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr sagte t-online, dass die Einsatzkräfte um 14.29 Uhr zu dem Brand alarmiert wurden. Das Feuer sei schnell unter Kontrolle gebracht worden. Der Einsatz habe gut zwei Stunden gedauert. Erkenntnisse über die Ursache des Feuers gebe es noch keine. Insgesamt war die Berliner Feuerwehr mit 28 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Berliner Feuerwehr
  • twitter.com: Tweet der Berliner Feuerwehr
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website