t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Jared Leto klettert an Hotelfassade in Berlin hoch – ohne Sicherung


Kult-Sänger und Schauspieler
Jared Leto klettert auf Hotel mitten in Berlin

Von t-online, jse

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Jared Leto: Seit 1998 ist er Frontmann der Band "Thirty Seconds to Mars".Vergrößern des BildesJared Leto: Seit 1998 ist er Frontmann der Band Thirty Seconds to Mars. (Quelle: Gonzales Photo/Lasse Lagoni/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Musiker und Schauspieler Jared Leto klettert mitten in Berlin an einer Hotelfassade nach oben. Eine Promo-Aktion für das neue Album seiner Band?

Irritierende Szene in Berlin: Am Montag kletterte ein Mann an der Wand des "Hotel De Rome" nach oben, nur um wenig später umzukehren und wieder am Boden anzukommen. Als sich der Mann umdreht, wird klar: Es handelt sich um Jared Leto.

Der 51-Jährige ist Sänger und Gitarrist der amerikanischen Band Thirty Seconds To Mars und erfolgreicher Schauspieler. Zu seinen Filmen gehören unter anderem "Fight Club", "American Psycho", "Requiem for a Dream" und "Suicide Squad". Letos Band brachte unter anderem kommerziell erfolgreiche Stücke wie "Closer to the Edge" heraus.

Jared Leto: Ein "angehender Sektenführer"?

Warum Leto die Hotelfassade hochkletterte, ist unklar. Es wäre allerdings nicht die erste extravagante Promo-Aktion des Musikers: Die Single "Up in the Air" schossen Thirty Seconds To Mars 2013 mit einer Nasa-Sonde in den Weltraum. Es könnte sich auch hier um einen Werbeversuch handeln: Im Herbst soll das neue Album "It's the End of the World but It's a Beautiful Day" erscheinen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Leto wurde mehrfach vorgeworfen, er behandle seine Fans ähnlich wie der Anführer einer Sekte. Thirty Seconds To Mars bieten regelmäßig "Mars Island" an, eine Art Feriencamp, an dem Fans zusammen mit der Band teilnehmen können – für einen Preis, der in den Tausenden liegt. Der britische "Telegraph" bezeichnet Leto in einem Porträt als "angehenden Sektenführer, extremen Method-Actor und Besitzer eines Atom-Bunkers".

Verwendete Quellen
  • tmz.com: "Jared Leto climbs up Berlin Hotel"
  • telegraph.co.uk: "The cult of Jared Leto, Hollywood’s oddest, most irritating star"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website