Glückspilz gesucht 3,2 Millionen Euro gewonnen – Lottospieler hat sich noch nicht gemeldet
Die Lotto-Gesellschaft in Brandenburg sucht einen Gewinner: Mit 186 Euro Einsatz hat die Person 3,2 Millionen Euro abgestaubt.
Ein Lottospieler hat rund 3.193.011,90 Euro gewonnen. Wie die Lotto-Gesellschaft des Landes Brandenburg am Montag mitteilte, stammt er aus Potsdam-Mittelmark.
Die Glückszahlen des anonymen Lottospielers waren laut Mitteilung 6-8-11-17-30-39 und die Superzahl 1. Der Gewinner gab seinen Tippschein den Angaben zufolge am Dienstag vergangener Woche in einem Lotto-Shop ab. Die Person investierte 186,75 Euro.
Potsdam: Lottogewinner hat sich noch nicht gemeldet
"Mit diesem Glückspilz haben wir insgesamt 125 Millionäre in Brandenburg hervorgebracht, allein in diesem Jahr bereits acht", so Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms. Als einziges Bundesland habe Brandenburg am vergangenen Samstag den Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt.
Wer genau der Gewinner oder die Gewinnerin ist, steht derzeit noch nicht fest. "Wir freuen uns, dass Fortuna den Brandenburgern weiter hold ist und hoffen, dass sich der oder die Glückliche bald bei uns meldet", so Bohms weiter.
Erst im Juni wurden eine Frau aus Oder-Spree und ein Lottospieler aus Ostprignitz-Ruppin zu Lottomillionären.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- lotto-brandenburg.de: "Lotto-Spieler tippt sich reich"