t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

S-Bahn in Berlin: Zug kracht in Kinderwagen – Kleinkind verletzt


S-Bahn kracht in Kinderwagen: Kind verletzt im Krankenhaus

Von dpa
11.09.2023Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn in Berlin (Archivfoto): Am Sonntag ist es zu einem schweren Unfall in Mahlsdorf gekommen.Vergrößern des BildesS-Bahn in Berlin (Archivfoto): Am Sonntag ist es zu einem schweren Unfall in Mahlsdorf gekommen. (Quelle: Kira Hofmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Großer Schreck am S-Bahnhof Mahlsdorf in Marzahn-Hellersdorf: Dort wird ein Kind bei einem Zusammenprall mit einer S-Bahn verletzt.

Am Berliner Bahnhof Mahlsdorf ereignete sich am Sonntag ein tragischer Vorfall: Eine S-Bahn erfasste einen Kinderwagen, in dem sich ein etwa einjähriges Kind befand. Das Kleinkind kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus und wird dort behandelt.

Wie es zu dem Unfall gegen 17.20 Uhr kam, ist derzeit noch unklar. Laut einem Polizeisprecher hat das Kind eine Kopfplatzwunde sowie ein gebrochenes Bein erlitten. Gegen die Mutter des Kindes ermittelt nun die Polizei wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorgepflicht, wie eine Sprecherin t-online bestätigte.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website