t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Radfahrerin zwei Wochen nach Unfall verstorben


Sturz ohne Fremdeinwirkung
Radfahrerin stirbt zwei Wochen nach Unfall

Von t-online, mpr

16.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Themenbild: Im Bild ein Helm, Unfall, FahrradunfallVergrößern des BildesFahrradunfall (Symbolbild): In Berlin ist eine Frau nach einem Fahrradunfall ihren schweren Verletzungen erlegen. (Quelle: IMAGO/Daniel Scharinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau, die vor gut zwei Wochen in Berlin mit ihrem Fahrrad gestürzt ist, ist verstorben. Die Ermittlungen der Polizei haben gerad erst begonnen.

Eine 43-jährige Fahrradfahrerin ist im Krankenhaus verstorben, nachdem sie am 30. September in der Nähe des U-Bahnhofs Kaulsdorf-Nord einen Unfall gehabt hatte. Das teilte die Berliner Polizei mit.

Am besagten Tag sei die Frau gegen 18 Uhr auf der Hellersdorfer Straße unterwegs gewesen, als sie ohne Fremdeinwirkung und aus bislang unbekannten Gründen gestürzt sei, so die Polizei.

Rettungskräfte hätten die Verunfallte sofort zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Weil die Polizei gar nicht zum Unfallort hinzugerufen worden sei, hätte ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte die Ermittlungen erst jetzt aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • berlin.de: Pressemitteilung der Berliner Polizei vom 15. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website