t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Prominente Gäste bei Kontra K – atemberaubende Show


Rapper rockt Berlin
Kontra K überrascht bei Konzert mit Star-Auflauf

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Kontra K: Der Berliner Rapper gibt während seiner “Die Hoffnung klaut mir niemand”-Tour zwei Konzerte in der Haupstadt.Vergrößern des BildesKontra K: Der Berliner Rapper gibt während seiner “Die Hoffnung klaut mir niemand”-Tour zwei Konzerte in der Haupstadt. (Quelle: Marc John/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kontra K sorgt für Gänsehautmomente bei seinem Heimspiel in Berlin. Neben eigenen Hits überraschte er mit Star-Gästen und Stunts.

Der Berliner Rapper Kontra K hat seine Fans bei seinem ausverkauften Konzert in der Mercedes-Benz-Arena mit einem spektakulären Auftritt überrascht. Nachdem er einige seiner Hits wie "Wieder 2015" und "Schritt zurück" performt hatte, verschwand er plötzlich von der Bühne, wie das Portal "Berlin Live" berichtet.

Kurze Zeit später tauchte er mitten im Publikum wieder auf – mit einem weißen Klavier und seinem Kumpel Nico Santos als Pianist. Die beiden Musiker gaben ihren Song "Die Sonne" zum Besten. Die Szene ist auch auf dem Instagram-Account von Kontra K zu sehen. Die rund 17.000 Zuschauer waren begeistert und sangen lautstark mit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Prominente Überraschungsgäste bei Konzert von Kontra K

Kontra K, der mit bürgerlichem Namen Maximilian Diehn heißt, holte an diesem Abend einige weitere prominente Gäste auf die Bühne, wie zum Beispiel Veysel (mit dem er den gemiensamen Song "Blei" sang), Clueso, das Duo SDP, Vorband-Sängerin Anna Grey und Mark Forster.

Der 36-Jährige zeigte sich sichtlich gerührt von der Resonanz des Publikums. "Ich dachte, vielleicht verkack' ich, weil ich an den Tod von meinem Vater denke, oder irgendwas Schlimmes – aber das Krasse ist, ich habe mich so wohlgefühlt bei jedem Song", sagte er laut "Berlin Live" zu seinen Fans.

Rapper genießt Auftritt in Berlin

Der Rapper, der für seine tiefgründigen Texte und seine sportlichen Fähigkeiten bekannt ist, lieferte außerdem noch einige spektakuläre Stunts ab. So ließ er sich dem Portal zufolge an einem Arm in die Luft ziehen und rappte in schwindelerregender Höhe. Zum Abschluss zündete er ein Feuerwerk und ging für wenige Sekunden selbst in Flammen auf.

Zum Schluss gab er seinen Fans laut "Berlin Live" noch eine motivierende Botschaft mit auf den Weg: "Selbst wenn die Träume heute noch bluten, können sie morgen golden sein und füllen eine ganze Arena. Auf euch, Berlin!" Am Samstagabend steht bereits das zweite Konzert seiner "Die Hoffnung klaut mir niemand"-Tour in der Mercedes-Benz-Arena an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website