Irreversible Verletzungen Drei Männer verprügeln Frau auf offener Straße: Polizei sucht Zeugen
Drei Männer schlagen eine Frau brutal zusammen. Jetzt hofft die Polizei, dass Zeugen den Angriff mitbekommen haben.
Nach einem heftigen Angriff auf eine Frau in Treptow-Köpenick sucht die Polizei nach drei unbekannten Tatverdächtigen. Die Männer sollen in der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober gegen 2 Uhr auf die 41-Jährige in der Kirchstraße zugekommen sein. Ihnen wird vorgeworfen, sie homophob beleidigt, zu Boden geschmissen und auf sie eingetreten zu haben. Sie sollen ihr außerdem ihr Portmonee gestohlen haben. Anschließend ist das Trio geflüchtet. Die gestohlene Geldbörse ist allerdings am 4. Oktober in den Briefkasten Frau geworfen worden.
Die 41-Jährige wurde bei der Attacke schwerverletzt. Sie erlitt teilweise irreversible Verletzungen an der Oberlippe und den Zähnen sowie diverse Hämatome am Oberkörper und Rücken.
Die Polizei fragt:
- Wer hat die Tat beobachtet und kann Auskunft geben?
- Wer kann weiterreichende, sachdienliche Angaben machen?
- Wer hat nach dem 2. Oktober 2024 ein Portemonnaie in der Altstadt Köpenick gefunden und bis zum 4. Oktober 2024 in den Briefkasten der Besitzerin geworfen?
Hinweise nimmt das Landeskriminalamt in Berlin-Tempelhof, Bayernring 44, unter der Telefonnummer (030) 4664 - 953528 oder per E-Mail an mailto:LKA535@polizei.berlin.de, über die Internetwache Berlin sowie über jede andere Polizeidienststelle entgegen.
- berlin.de: Meldung der Polizei vom 17. Oktober 2024