t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Wer weiß, wo Tim W. ist? – Suche mit Hunden und Drohnen


Angehörige hoffen auf Hilfe
Tim W. aus Berlin-Mitte seit zwei Wochen vermisst

Von t-online
Aktualisiert am 09.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeifahrzeug steht vor dem Berliner Hauptbahnhof: Hier soll Tim W. zum letzten Mal gesehen worden sein.Vergrößern des BildesEin Polizeifahrzeug steht vor dem Berliner Hauptbahnhof: Hier soll Tim W. zum letzten Mal gesehen worden sein. (Quelle: STPP/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 39 Jahre alter Mann aus Berlin wird vermisst. Angehörige bitten auf Facebook um Hinweise zum Aufenthaltsort von Tim W..

Seit zwei Wochen wird der 39-jährige Tim W. aus Berlin vermisst. Zuletzt war er am 23. September gegen 7.40 Uhr am Hauptbahnhof gesehen worden. Das konnte durch Zeugen und Kameraaufnahmen bestätigt werden, heißt es auf Facebook. Dabei trug er eine dunkelblaue Jogginghose und eine dunkelblaue Strickjacke. Der Vermisste sei etwa 1,80 Meter groß, wiege 80 Kilogramm und sei durchtrainiert.

Suchhunde hätten Tims Spur Ende September bis nach Berlin-Frohnau und zum Golfplatz in Stolpe, einem Stadtteil von Hohen Neuendorf im brandenburgischen Landkreis Oberhavel, verfolgen können. Derzeit gebe es "keine heißen Spuren".

Mittlerweile beteilige sich auch das Projekt "Verlorenes Schaf" an der Suche und übernimmt Kosten für Suchhunde und Drohnen. In ihrem Suchaufruf bitten Tims Freunde um Hinweise zu seinem Verbleib, ein Lebenszeichen und darum, den Suchaufruf zu teilen. Auch jede Polizeidienststelle nimmt Informationen entgegen. Wie die "B.Z." berichtet, ist Tim W. auf medizinische Hilfe angewiesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website