t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Buch: Mehrere Knochen am Waldgebiet entdeckt – von Menschen?


Fall für Gerichtsmedizin
Spaziergänger finden mehrere Knochen in Berlin-Buch

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau geht in Berlin mit einem Hund Gassi (Symbolbild): Bei einer Spazierrunde sind Knochen in einem Waldgebiet entdeckt worden.Vergrößern des BildesEine Frau geht in Berlin mit einem Hund Gassi (Symbolbild): Bei einer Spazierrunde sind Knochen in einem Waldgebiet entdeckt worden. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erschreckender Fund in Berlin-Buch: Beim Gassigehen mit dem Hund haben Spaziergänger mehrere Knochen entdeckt. Die Gerichtsmedizin soll nun klären, ob es sich um menschliche Knochen handelt.

Spaziergänger haben beim Gassigehen mit ihrem Hund an einem Waldstück in Berlin-Buch mehrere Knochen entdeckt. Da nicht auszuschließen war, dass es sich um menschliche Knochen handelt, wurden sie von der Gerichtsmedizin sichergestellt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Knochen würden nun analysiert, sagte ein Sprecher.

Sollten es menschliche Knochen sein, würden DNS-Proben genommen und diese dann mit Vermisstenfällen abgeglichen. Am Montagvormittag suchte die Polizei mit Hunden am Fundort am Buchholzer Graben nach weiteren Knochen, sagte ein Sprecher. Die Fußgänger hatten den Fund am Sonntagnachmittag auf einem Feld gemacht und die Polizei alarmiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website