• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin-Buch: Mehrere Knochen am Waldgebiet entdeckt – von Menschen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetter hinterlassen SchädenSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextJan Ullrich emotional wegen ARD-DokuSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextScholz: Kaliningrad-Transit deeskalierenSymbolbild für ein VideoNuklear-Hotel soll jahrelang fliegenSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Spaziergänger finden mehrere Knochen in Berlin-Buch

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau geht in Berlin mit einem Hund Gassi (Symbolbild): Bei einer Spazierrunde sind Knochen in einem Waldgebiet entdeckt worden.
Eine Frau geht in Berlin mit einem Hund Gassi (Symbolbild): Bei einer Spazierrunde sind Knochen in einem Waldgebiet entdeckt worden. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erschreckender Fund in Berlin-Buch: Beim Gassigehen mit dem Hund haben Spaziergänger mehrere Knochen entdeckt. Die Gerichtsmedizin soll nun klären, ob es sich um menschliche Knochen handelt.

Spaziergänger haben beim Gassigehen mit ihrem Hund an einem Waldstück in Berlin-Buch mehrere Knochen entdeckt. Da nicht auszuschließen war, dass es sich um menschliche Knochen handelt, wurden sie von der Gerichtsmedizin sichergestellt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Knochen würden nun analysiert, sagte ein Sprecher.

Sollten es menschliche Knochen sein, würden DNS-Proben genommen und diese dann mit Vermisstenfällen abgeglichen. Am Montagvormittag suchte die Polizei mit Hunden am Fundort am Buchholzer Graben nach weiteren Knochen, sagte ein Sprecher. Die Fußgänger hatten den Fund am Sonntagnachmittag auf einem Feld gemacht und die Polizei alarmiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kondom-Hersteller gibt Mitarbeitern monatelang frei
  • Philip Buchen
Ein Kommentar von Philip Buchen
Polizei

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website