Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Autos in Neuköllner Parkhaus abgebrannt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute bekämpfen Flammen in einem Parkhaus in Berlin-Neukölln: Etwa 100 Kräfte waren im Einsatz.
Feuerwehrleute bekämpfen Flammen in einem Parkhaus in Berlin-Neukölln: Etwa 100 Kräfte waren im Einsatz. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Parkhaus in Berlin-Neukölln sind mehrere Autos in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden.

In einem Parkhaus im Berliner Bezirk Neukölln haben aus noch unbekannter Ursache am Donnerstagabend mehrere Autos gebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr konnte das Feuer nach mehreren Stunden mit nach eigenen Angaben rund 100 Einsatzkräften löschen. Gegenüber dem RBB sprach die Polizei von 26 Fahrzeugen, die bei dem Brand zerstört oder beschädigt wurden.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf allen sechs Etagen des Parkhauses an der Lipschitzallee im Ortsteil Gropiusstadt hätten Autos in Flammen gestanden, hieß es. Wie viele Fahrzeuge genau zerstört oder beschädigt wurden, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen. Das Brandkommissariat der Polizei Berlin ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Die Grünen fordern einen neuen Feiertag für Berlin
Von Antje Hildebrandt
FeuerwehrNeuköllnPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website