• Home
  • Regional
  • Berlin
  • TV-Spendengala bringt rund 26 Millionen Euro ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextA3: Frau rast in Gegenverkehr – eine ToteSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

TV-Spendengala bringt rund 26 Millionen Euro ein

Von dpa
06.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Bild-Chefredakteur Julian Reichelt bei "Ein Herz für Kinder"
Bild-Chefredakteur Julian Reichelt bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". (Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/pool/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Fernsehgala "Ein Herz für Kinder" sind in diesem Jahr knapp 26 Millionen Euro für den guten Zweck zusammengekommen. Schlagersängerin Helene Fischer und Moderator Johannes B. Kerner gaben die Summe am Samstagabend im ZDF bekannt.

Mehrere Prominente hatten in der Sendung Spendenanrufe von Zuschauern entgegengenommen. Fischer sang unter anderem ein Duett mit dem Italiener Andrea Bocelli, ihr Kollege und Ex-Partner Florian Silbereisen trat mit dem Musiker Thomas Anders auf.

Die von der "Bild"-Zeitung ins Leben gerufene Aktion "Ein Herz für Kinder" gibt es seit 1978. Wegen der Corona-Pandemie waren diesmal keine Zuschauer im Saal. Im vergangenen Jahr waren mehr als 18 Millionen Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bombe in Berlin gefunden – Tausende werden evakuiert
Ein Kommentar von Antje Hildebrandt, Berlin
Helene FischerJohannes B. KernerJulian ReicheltZDF

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website