t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berliner Polizei rätselt nach Fund von zwei Schwerverletzten


Polizei rätselt nach Fund von zwei Schwerverletzten

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 11.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Blauchlicht: Auf einer Straße in Berlin-Nikolassee haben zwei Schwerverletzte gelegen.Vergrößern des BildesPolizeiauto mit Blauchlicht: Auf einer Straße in Berlin-Nikolassee haben zwei Schwerverletzte gelegen. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Schwerverletzte und ein Taxi mit geöffneten Türen: Die Polizei ermittelt, nachdem zwei Männer auf einer Straße liegend in Berlin-Nikolassee gefunden worden sind.

In Berlin-Nikolassee sind in der Nacht auf Freitag zwei schwer verletzte Männer auf der Straße entdeckt worden. Ein Zeuge fand einen 19-Jährigen liegend auf dem Gehweg in der Dreilindenstraße, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Auf der Fahrbahn habe ein Taxi mit geöffneten Türen gestanden, vor dem dessen 51-jähriger Fahrer gelegen habe.

Eine weitere Zeugin und der Taxifahrer sagten aus, der Jüngere habe sich mit dem Taxi nach Nikolassee fahren lassen. Dort soll er den Taxifahrer aus noch nicht abschließend geklärten Gründen attackiert haben. Der Berufskraftfahrer setzte sich demnach mit einem Messer zur Wehr und verletzte den 19-Jährigen lebensgefährlich.

Der mutmaßliche Angreifer konnte noch nicht befragt werden können, hieß es. Eine Mordkommission beim Landeskriminalamt ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website