t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Wieder Radunfall – Essenslieferantin schwer verletzt


Wieder Radunfall in Berlin
Essenslieferantin schwer verletzt

Von t-online
28.05.2021Lesedauer: 1 Min.
29.11.2020,Berlin,Deutschland,GER,Kurfürstendamm,Lieferando. *** 29 11 2020,Berlin,Germany,GER,Kurfürstendamm,LieferandoVergrößern des BildesEssenslieferant in Berlin (Symbolfoto): Am Donnerstagabend wurde eine Frau schwer verletzt, die Essen auf dem Rad auslieferte. (Quelle: Stefan Zeitz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder ist eine Radfahrerin in Berlin schwer verletzt worden. Eine 31-jährige Essenslieferantin wurde bei einem Zusammenprall mit dem Kopf gegen ein Auto geschleudert.

Ein Smart-Fahrer ist in Berlin-Moabit mit einer Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr. Der 26-jährige Autofahrer war mit 0,6 Promille im Blut unterwegs.

Er gab an, an einer Ampel bei Grün gefahren zu sein. Die 31-jährige Essenslieferantin habe ihn von rechts gekreuzt. Sie prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe. Die Frau, die einen Fahrradhelm trug, kam nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Smart-Fahrer kam nach einer Atemalkoholmessung in Polizeigewahrsam, wurde nach einer Blutentnahme aber wieder entlassen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website