t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Drogendealer gräbt Drogen aus - Polizei greift durch


Im Schillerpark
Dealer gräbt Drogen aus – Polizei greift durch

Von t-online
02.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Berlin-Wedding: Im Schillerpark hatte ein Drogendealer sein Heroin vergraben.Vergrößern des BildesBerlin-Wedding: Im Schillerpark hatte ein Drogendealer sein Heroin vergraben. (Quelle: Jürgen Ritter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Wedding konnte ein Drogendealer dingfest gemacht werden. Dieser grub im Park ein verdächtiges Päckchen aus. Ein Feuerwehrmann beobachtete alles und rief die Polizei.

Der Aufmerksamkeit eines Feuerwehrmannes ist es zu verdanken, dass gestern Abend ein mutmaßlicher Drogendealer in Wedding festgenommen werden konnte.

Der 33-jährige Feuerwehrmann bemerkte den Verdächtigen, als er am Abend unter einem Gebüsch im Schillerpark grub. Anschließend legte er das verdächtige Päckchen neben der Feuerwehrzentrale ab.

Gemeinsam mit einem Kollegen begutachtete der Feuerwehrmann den Gegenstand. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich dabei wohl um eingewickeltes Heroin. Er alarmierte die Polizei. Als der Unbekannte zurückkam und suchend umherlief, nahmen ihn die Polizeikräfte fest und beschlagnahmten die Drogen.

Der 39-jährige Verdächtige wurde einem Fachkommissariat des Landeskriminalamtes überstellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website