t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann wird mit Messer angegriffen und stirbt im Krankenhaus


Verdächtiger festgenommen
Mann wird mit Messer angegriffen und stirbt im Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf (Symbolbild): Der Mann starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.Vergrößern des BildesEin Blaulicht der Polizei leuchtet auf (Symbolbild): Der Mann starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen. (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Messerattacke auf einen Mann in Berlin, musste dieser mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort starb er noch in der Nacht.

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Gesundbrunnen ist am Samstagabend auf einen 31-Jährigen mit einem Messer eingestochen worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort an seinen Verletzungen, wie die Polizei bei Twitter mitteilte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website