t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Jugendlicher greift Kontrahenten im Streit mit Messer an


Berlin
Jugendlicher greift Kontrahenten im Streit mit Messer an

Von dpa
30.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer PolizeistreifeVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Streit zwischen Jugendlichen ist in Berlin ein 16-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Sein gleichaltriger Kontrahent habe den Jugendlichen am Donnerstagabend im Jelena-Santic-Friedenspark im Berliner Ortsteil Hellersdorf angegriffen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der Jugendliche sei ins Krankenhaus gebracht und dort notoperiert worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website