• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Auto erfasst Elfjährige – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAlpenrand: Höchste Unwetter-WarnstufeSymbolbild für einen TextWeltgrößte Schokofabrik stoppt ProduktionSymbolbild für einen TextUSA: Nächstes umstrittenes UrteilSymbolbild für einen TextBürgertest-Chaos bricht in Berlin ausSymbolbild für einen Text"Hartz und herzlich"-Liebling ist totSymbolbild für einen TextUnion Berlin tätigt KönigstransferSymbolbild für einen TextMelnyk verteidigt NationalistenführerSymbolbild für einen TextSchalke-Transfer geplatztSymbolbild für einen TextHollywoodstar fordert Viagra-VerbotSymbolbild für ein VideoWimbledon: "Das ist nicht romantisch"Symbolbild für einen TextNorddeutschland: 13-jährige Amy vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Auto erfasst Elfjährige – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): In Begleitung ihrer Mutter wurde das Mädchen ins Krankenhaus gebracht.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): In Begleitung ihrer Mutter wurde das Mädchen ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: Nicolas Armer/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Autounfall in Berlin-Spandau ist ein junges Mädchen schwer verletzt worden. Das Kind war offenbar an einer Kreuzung auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden.

Ein elfjähriges Mädchen ist von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Das Kind soll an der Kreuzung von Freudstraße und Falkenseer Chaussee in Berlin-Spandau auf die Fahrbahn gerannt und dabei vor den Wagen gelaufen sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der 30 Jahre alte Autofahrer habe den Zusammenstoß am Dienstagnachmittag trotz Bremsung und Ausweichmanöver nicht mehr verhindern können. Das Mädchen kam anschließend in Begleitung seiner Mutter zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mehr als ein Witz wäre schön gewesen
  • Philip Buchen
Ein Kommentar von Philip Buchen
Autounfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website