t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann in Wedding vor Backshop erschossen


Täter flüchtig
Mann vor Backshop in Wedding erschossen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen steht am Tatort in Wedding. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen steht am Tatort in Wedding. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Jörg Carstensen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin kam es am Freitagabend zu einer Bluttat, die ein Opfer kostete. Ein Mann wurde von einem Unbekannten mit mehreren Schüssen niedergestreckt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

In Berlin-Wedding ist ein Mann mit mehreren Schüssen getötet worden. Der 46-Jährige sei trotz Reanimierungsversuche seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagabend. Es soll sich um einen 46-jährigen Tunesier handeln. Nach Angaben des Tagesspiegels sollen Angehörige die Tat beobachtet haben

Mordkommission ermittelt

Die Tat habe sich am Freitagabend gegen 19:30 Uhr in der Reinickendorfer Straße ereignet wie die Polizei berichtet. Mindestens ein mutmaßlicher Täter sei danach in einem weißen Fahrzeug geflüchtet. Ein solches Fahrzeug sei wenig später etwa drei Kilometer entfernt am Humboldthain gefunden worden, heißt es bei mehreren Medien. Ob es sich um das Fluchtauto handle, sei aber noch unklar.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Informationen zum Tathergang lagen zunächst nicht vor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website