• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung während Schwangerschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung während Schwangerschaft

Von dpa
01.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht
Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht bei Dreharbeiten für ein Musikvideo. (Quelle: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat die Trennung von seiner schwangeren Partnerin Yeliz Koc (27) bekanntgegeben. "Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit", schrieb Ochsenknecht am Mittwoch auf seinem Instagram-Account. "Leider hat es am Ende nicht gereicht."

Auch wenn er alles versucht habe, habe er sich entschieden "den Weg der Trennung zu gehen". Die Entscheidung sei ihm "alles andere als leicht gefallen", schrieb Ochsenknecht und fügte hinzu "vor allem in der jetzigen Situation". Weiter wolle er sagen, "dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein". Das sei das Allerwichtigste.

Die Schwangerschaft hatte Ochsenknecht - ebenfalls über Instagram - im Februar mit dem Foto eines positiven Tests bekanntgegeben.

Koc war 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow "Der Bachelor" und ist als Influencerin bekannt. Über ihren Instagram-Account kündigte sie an, sie werde "alles erzählen". Aber aktuell habe sie genug Stress und Sorge um das Baby. Zuvor hatte Koc am Dienstag in ihrer Instagram-Story von ersten Wehen in der 33. Schwangerschaftswoche nach einem Sturz berichtet. Mit "der Kleinen" sei aber alles gut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
RBB-Spitze legt Gehälter offen – aber nicht Schlesingers Bezüge
InstagramJimi Blue Ochsenknecht

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website