Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann im Wedding erschossen – Polizei zeigt Fluchtauto


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann im Wedding erschossen – Polizei zeigt Fluchtauto

Von t-online
03.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Das mutmaßliche Tatfahrzeug: Es wurde kurz nach der Tat auf der Hochstraße in Gesundbrunnen gefunden.
Das mutmaßliche Tatfahrzeug: Es wurde kurz nach der Tat auf der Hochstraße in Gesundbrunnen gefunden. (Quelle: Polizei Berlin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Tod eines 46-Jährigen durch mehrere Schüsse vor einem Backshop in Berlin-Wedding sucht die Polizei noch immer nach dem Täter. Mit einem Foto des Fluchtwagens wandte sie sich nun an die Bevölkerung.

Genau eine Woche nachdem ein noch unbekannter Schütze einen 46-Jährigen in Berlin-Wedding durch mehrere Schüsse tötete, bittet die Polizei nun Zeugen um Mithilfe bei der Tätersuche. Am Freitag veröffentlichte sie ein Foto des mutmaßlichen Fluchtwagens.

Der gesuchte Täter hatte am 27. August gegen 19.30 Uhr auf einem Gehweg vor dem "Kiosk & Backshop" in der Reinickendorfer Straße mehrmals auf einen 46 Jahre alten Stammgast des Geschäftes geschossen. Anschließend soll er mit dem weißen Fahrzeug geflüchtet sein. Beamte fanden das Auto kurze Zeit später auf der Hochstraße in Gesundbrunnen.

Alarmierte Rettungskräfte hatten noch versucht, das Opfer zu reanimieren. Der 46-Jährige erlag jedoch noch im Rettungswagen vor Ort seinen schweren Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Mitteilung vom 3. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website