• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Vermisster 16-Jähriger nach wochenlanger Suche tot aufgefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für ein VideoWo jetzt heftige Gewitter drohenSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für ein VideoPatriarch Kirill stürzt bei GottesdienstSymbolbild für einen TextJunge stirbt beim S-Bahn-SurfenSymbolbild für einen Text14-Jähriger stirbt bei FallschirmsprungSymbolbild für einen TextFerchichi über Liebesleben mit BushidoSymbolbild für einen TextFestnahme nach Fund verbrannter LeicheSymbolbild für einen TextVerliert Klopp den nächsten Superstar?Symbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Vermisster 16-Jähriger tot aufgefunden

Von t-online, fas

Aktualisiert am 25.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild): Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde der Jugendliche gefunden.
Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild): Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde der Jugendliche gefunden. (Quelle: Martin Dziadek/Die Videomanufaktur)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit dem 3. Dezember wurde ein 16-Jähriger in Berlin vermisst. Nun die traurige Gewissheit: Der Jugendliche ist tot aufgefunden worden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es laut Polizei nicht.

Ein seit mehreren Wochen vermisster 16-Jähriger aus Berlin ist tot. Laut einem Bericht der Polizei fand ein Passant den Leichnam des Jugendlichen gegen 12 Uhr in einer Grünanlage in der Cecilienstraße im Bezirk Marzahn-Hellersdorf.

Es gebe demnach keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Der 16-Jährige war am 3. Dezember morgens aus dem Haus gegangen, um zur Schule zu gehen. Dort kam er jedoch nie an und galt seitdem als vermisst.

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jungen springen in Berlin auf die S-Bahn – einer stirbt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website