Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Mann in Berlin mit Messer niedergestochen

Von t-online, EP

26.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Die Tat könnte im Zusammenang mit einer weiteren Messerattacke stehen.
Polizeiwagen (Symbolbild): Die Tat könnte in Zusammenhang mit einer weiteren Messerattacke stehen. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

In Berlin ist ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Als er mit zwei weiteren Personen unterwegs war, wurden sie plötzlich von einer Gruppe umzingelt und angegriffen.

Nach einem Messerangriff in Berlin musste ein 27-jähriger Mann in einem Krankenhaus behandelt werden. Als er sich am Samstag mit zwei weiteren Männern in Mitte auf der Reinickendorfer Straße aufhielt, kam es zu einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe von 15 Personen, wie die Polizei berichtet.

Sie umzingelten die drei Männer. Im Zuge der Auseinandersetzung kam es zu der Messerattacke, bei der das Opfer am Bauch verletzt wurde. Es bestehe derzeit keine Lebensgefahr. Die Beteiligten an der Auseinandersetzung konnten flüchten.

Weitere Artikel

Verdächtige Frau festgenommen
Mann an Heiligabend in Hostel niedergestochen
Polizist nachts in Berlin (Symbolbild): Nach einem Übergriff in einem Hostel war die Polizei in Friedrichshain im Einsatz.

Unfall an Weihnachten
Pizzabote überschlägt sich – hoher Sachschaden
Unfall in Stuttgart: Der Pizzabote wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Strafen drohen
Polizei löst Corona-Party mit 800 Feiernden auf
Polizeieinsatz in Hamburg (Symbolfoto): An Heiligabend wurde eine Party mit 800 Feiernden aufgelöst.


Die Ermittlungen der Polizei ergaben nun, dass die Tat in Zusammenhang mit einem weiteren Vorfall an Heiligabend stehen könnte. Dort soll ein Mann nach einer Attacke am Gesundbrunnen Stichverletzungen am Oberkörper und am Arm erlitten haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jugendliche überfallen Fußgänger und schlagen ihn zu Boden
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website