t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Unfall in Berlin: Skateboarder fährt Fußgängerin an und flüchtet – Frau tot


Frau von Skateboarder angefahren – tot

Von dpa
Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Person fährt mit dem Skateboard (Symbolbild): In Berlin ist eine Frau von einem Skater angefahren worden – und später gestorben.Vergrößern des BildesEine Person fährt mit dem Skateboard (Symbolbild): In Berlin ist eine Frau von einem Skater angefahren worden – und später gestorben. (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist eine Frau offenbar von einem Skater angefahren worden

Eine 38 Jahre alte Fußgängerin, die in Berlin-Marienfelde von einem Skateboardfahrer angefahren worden sein soll, ist im Krankenhaus gestorben. Die Frau soll nach ersten Erkenntnissen am Dienstag eine Rampe an einem Hausdurchgang in der Waldsassener Straße heruntergelaufen sein. Der Skateboardfahrer habe sie beim Hinabfahren touchiert, teilte die Polizei am Samstag mit.

Beim Sturz erlitt die Frau schwere Verletzungen. Der mutmaßliche Verursacher und eine Begleitperson, ebenfalls auf einem Skateboard, hätten sich vom Unfallort entfernt, heißt es.

Weitere Angaben wie eine Altersschätzung gab es nicht. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus. Dort erlag sie am Freitag ihren Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website