t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Mercedes-Fahrer rammt mehrere Autos


Mehrere Verletzte
Mercedes-Fahrer rammt mehrere Autos

Von t-online
08.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Fahrer des Mercedes verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.Vergrößern des BildesDer Fahrer des Mercedes verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Quelle: Moris Pudwell/T-Online-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier beschädigte Autos und mehrere Verletzte: Das ist die Bilanz einer Unfallfahrt in Berlin. Bei einem Unfall wurden die Fahrzeuge aufeinander geschoben.

Am Montag kam es zu einem Unfall auf der Boelckestraße in Berlin-Tempelhof: Der Fahrer eines Mercedes habe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte in das Heck eines KIA. Der "Berliner Kurier" berichtete zuerst.

Während die Fahrerin ihren SUV unter Kontrolle behalten konnte, sei der Mercedes laut einem Reporter vor Ort in ein weiteres geparktes Auto geschleudert worden und habe dieses schließlich auf ein drittes geschoben.

Berlin: Wollte der Mann seine Beifahrerin beeindrucken?

Laut Aussagen von Zeugen hörte man deutlich das markante Aufheulen der Mercedes-Limousine, kurz bevor das Auto in den SUV einschlug. Im Auto des Fahrers habe sich auch eine Beifahrerin befunden.

Bei dem Unfall sollen mindestens drei Personen verletzt worden sein, darunter der Fahrer des Mercedes und die Fahrerin des SUVs, so der Reporter gegenüber t-online. Der Kreuzungsbereich sei für fast 2 Stunden im Rahmen von Ermittlungs- und Bergungsarbeiten gesperrt gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website