• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: 17-jährige Sophia seit neun Tagen vermisst – Fotofahndung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOligarch tot im Pool gefundenSymbolbild für einen TextLinienbus fährt in Wohnhaus: VerletzteSymbolbild für ein VideoFeuerwerk eskaliert völligSymbolbild für ein VideoErstaunliche Studie: Pille statt Sport?Symbolbild für einen TextFrauen-EM: Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextPremiere bei NDR-TalkshowSymbolbild für einen TextHerzogin Kate "nahm Auftrag sehr ernst"Symbolbild für einen Text9-Euro-Ticket: IC-Freigabe auf Touri-Strecke Symbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill Kaulitz Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

17-jährige Sophia seit neun Tagen vermisst – Fotofahndung

Von t-online, ads

18.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach Sophia: Die Jugendliche könnte sich in einer Notlage befinden.
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach Sophia: Die Jugendliche könnte sich in einer Notlage befinden. (Quelle: Polizei Berlin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer hat Sophia gesehen? Von der 17 Jahre alten Berlinerin fehlt seit neun Tagen jede Spur. Die Jugendliche war auf dem Weg zu einem Termin im Krankenhaus – doch dort kam sie niemals an.

Mit einem Foto sucht die Berliner Polizei nach der 17-jährigen Sophia. Das Mädchen habe demnach am 9. Mai, einem Montag, gegen 17.35 Uhr die Familien-Wohnung in Berlin-Hellersdorf verlassen, um zu einem Termin in einem Therapiezentrum im Krankenhaus zu fahren.

Zehn Minuten nach Verlassen der Wohnung wurde sie noch am S- und U-Bahnhof Wuhletal getroffen – zum Termin erschien sie jedoch nie, so die Polizei. Auch das Handy der 17-Jährigen sei nicht mehr erreichbar gewesen.

Polizei Berlin: Sophia könnte in Notlage sein

"Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Sophia sich in einer Notlage befindet", so die Polizei Berlin. Deshalb sucht sie nun nach neun Tagen mit einem Foto und einer Beschreibung nach der Jugendlichen.

Demnach ist Sophia etwa 1,65 Meter groß, schlank, hat hellblond gefärbte Haare mit aschblondem Ansatz und blaue Augen. Bei ihrem Verschwinden habe sie eine schwarzen Hose, ein bauchfreies blau-rotes T-Shirt, ein schwarzes T-Shirt und weiße Adidas-Sneaker getragen.

Wer die Vermisste seit dem 9. Mai 2022 gesehen hat, weiß, wo sie momentan ist oder sonstige Hinweise hat, kann sich unter 4664 371100 beim Kriminaldauerdienst der Direktion 3 (Ost) melden, so die Polizei Berlin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sieben Autos angezündet: Wer kennt diesen Verdächtigen?
Von Antje Hildebrandt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website