Frau leicht verletzt Autofahrer fährt Frau um und flüchtet nach "Entschuldigung"

Bei einem Unfall in Bielefeld hat ein Autofahrer eine Frau auf einem Rad zunächst umgefahren, stieg dann aus und sagte "Entschuldigung". Doch dabei beließ es der Mann und flüchtete.
Mit einer Entschuldigung hat sich ein Autofahrer in Bielefeld vor den Konsequenzen eines Unfalls zu drücken versucht. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ist es zu dem Vorfall am Dienstag in Bielefeld gekommen, als eine Radfahrerin gegen Mittag die Gildemeisterstraße befuhr.
In Höhe einer Einmündung fuhr ein schwarzer Bulli aus der Straße und bog nach rechts auf die Straße ein. Dabei stieß er gegen die Fahrradfahrerin, die daraufhin stürzte.
Nach Entschuldigung davongefahren
Der nach Polizeiangaben männliche Fahrer soll dann zwar ausgestiegen sein und sich auch entschuldigt haben. Doch danach ist er wieder ins Auto gestiegen und davongefahren. Die laut Polizei unter Schock stehende und leicht verletzte 46-Jährige schob ihr Fahrrad dann nach Hause, suchte einen Arzt auf und erstattete Anzeige bei der Polizei.
Nun sucht die Polizei nach einem etwa 50-jährigen Mann, der weiße Haare gehabt und einen Mund-Nasen-Schutz getragen haben soll.
- Polizei Bielefeld: Mitteilung vom 14. Oktober 2020