t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefelder Bodybuilder und Flitzer "Ernie" stirbt bei tragischem Lkw-Unfall


Tragischer Unfall
Flitzer und Bodybuilder "Ernie" von Lkw getötet

Von t-online
Aktualisiert am 24.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Flitzer Ernst Wilhelm Wittig aus Bielefeld (Archivbild): "Ernie" begrüßt seine Arminia und den BVB.Vergrößern des BildesFlitzer Ernst Wilhelm Wittig aus Bielefeld (Archivbild): "Ernie" begrüßt seine Arminia und den BVB. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall: Ein Lkw erfasste beim Abbiegen einen Radfahrer. Der Mann wurde schwer verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Es soll sich um den Bielefelder Bodybuilder "Ernie" handeln.

In Hannover kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall, bei dem ein Radfahrer von einem Lkw erfasst wurde. Der 73-Jährige geriet unter die Vorderachse des Sattelzuges und verstarb an der Unfallstelle, berichtet die Polizei. Die Rettungskräfte konnten den Mann zwar noch befreien, doch er erlag seinen Verletzungen.

Beim Verunglückten soll es sich nach Angaben der "Neuen Westfälischen" um den Bielefelder Ernst-Wilhelm Wittig handeln. "Ernie" war als Bodybuilder – und Flitzer bekannt, der immer wieder für Ärger sorgte.

Seit den 80ern war der Bielefelder für seine nackten Auftritte in Stadien, Kirchen und bei Volksfesten bekannt, heißt es in der "Bild". Wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wurde er immer wieder verurteilt. Zuletzt war er nach Hannover umgezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website