HomeRegionalBremen

Unfall auf der A1 bei Rotenburg: Mann schwer verletzt


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Unfall auf der A1: Mann mit zwei Promille übersieht Smart-Fahrer

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 01.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein zerstörter Smart steht an der Autobahn: Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.
Ein zerstörter Smart steht an der Autobahn: Der Fahrer wurde schwer verletzt (Quelle: JOTO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A1 bei Rotenburg zum Teil schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher war betrunken.

Zu dem Unfall kam es am späten Sonntagabend gegen 22.30 Uhr auf der A1 zwischen Elsdorf und Sittensen. Wie die Polizei auf Nachfrage von t-online mitteilt, war ein 59-jähriger Mann bei Starkregen mit seinem Mercedes auf der mittleren Spur unterwegs.

Als er auf die rechte Spur wechseln wollte, habe er einen Smart-Fahrt übersehen und sei mit ihm kollidiert. In der Folge kam der Smart von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 32-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, heißt es. Er kam in ein Bremer Krankenhaus.

Unfall auf A1 Richtung Hamburg: Zehn Kilometer Stau

Der 59-jährige Mercedes-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Bei ihm wurde zudem ein Atemalkoholwert von knapp zwei Promille festgestellt, berichtet die Polizei. Die A1 in Fahrtrichtung Hamburg war bis in den frühen Montag gesperrt, es staute sich auf bis zu zehn Kilometern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Polizeipressesprecher Rotenburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
Mercedes-BenzPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website