t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

28-Jährige stirbt bei Crash auf A27: Polizei ermittelt Todesfahrer


Mann ließ junge Frau sterben
Nach tödlichem Crash auf der A27: Polizei ermittelt Verursacher

Von t-online, stk

29.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte stehen an mehreren Einsatzfahrzeugen zusammen (Symbolfoto): Der Mann war der Frau ins Heck gekracht, setzte seine Fahrt aber fort.Vergrößern des BildesPolizeibeamte stehen an mehreren Einsatzfahrzeugen zusammen (Symbolfoto): Der Mann war der Frau ins Heck gekracht, setzte seine Fahrt aber fort. (Quelle: IMAGO/Fotostand/Reiß)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine junge Frau stirbt auf der Autobahn 27 bei Langwedel. Der Verursacher bemerkt den Aufprall, fährt jedoch davon. Jetzt wurde er dingfest gemacht.

Nach einem tödlichen Unfall auf der A27 bei Langwedel im Landkreis Verden hat die Polizei den mutmaßlichen Verursacher ermitteln können. Es handelt sich nach Angaben der Beamten um einen 33-jährigen Mann.

Der Verdächtige soll am Abend des 18. März einer 28-jährigen Smart-Fahrerin ins Heck geprallt und die schwer verletzte Frau zurückgelassen haben. Laut einem Sprecher der Polizei war der 33-Jährige selbst mit seinem Skoda-SUV in die Leitplanke gekracht, er setzte seine Fahrt jedoch fort. Die Frau wurde noch von Ersthelfern versorgt und kam in eine Klinik. Dort starb sie einen Tag später. Mehr dazu lesen Sie hier.

Gegen den Mann werden laut Polizei nun Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung, unterlassener Hilfeleistung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Die Arbeit des Zentralen Kriminaldienstes in Verden laufen dennoch "auf Hochtouren" weiter, so ein Sprecher.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz vom 29.03.23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website