t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bershka: Eröffnungstermin für erste Filiale in Norddeutschland steht fest


Wann die erste Filiale von Bershka in Norddeutschland Eröffnung feiert

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 30.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Eine Filiale von "Bershka" in einer Shopping-Mall (Symbolfoto): Auch im Weserpark wird bald ein Store eröffnen.Vergrößern des BildesEine Filiale von Bershka in einer Shopping-Mall (Symbolfoto): Auch im Weserpark wird bald ein Store eröffnen. (Quelle: IMAGO/Vyacheslav Prokofyev)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tolle Nachrichten für Shopping-Fans: Im Weserpark in Bremen eröffnet Norddeutschlands erste Filiale von Bershka. Nun steht auch das genaue Datum fest.

Das Shopping-Center Weserpark in Bremen wird bald um einen Store reicher – die Modekette Bershka wird im Herbst 2023 ihre erste Filiale in Norddeutschland eröffnen. Das hatte der Weserpark bereits im Frühjahr bei Facebook bekanntgegeben.

Nun steht auch das genaue Datum fest: Der Bershka-Store wird am 5. Oktober eröffnen. Die Öffnungszeiten sind dann montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr, heißt es auf der Website des Weserparks. Wie das Shopping-Center auf Anfrage von t-online mitteilte, wird die Filiale zwischen Rossmann und Foot Locker im Erdgeschoss eröffnen.

Bershka gehört genau wie Zara und Pull & Bear zur spanischen Inditex-Gruppe. Das Textilunternehmen gilt als eines der größten der Welt. Bislang gibt es in Norddeutschland keine Filiale von Bershka, die Marke betreibt Läden in Köln, Aachen, Berlin, Bielefeld, Oberhausen, Frankfurt am Main, Dresden, Saarbrücken, Stuttgart, Mannheim und Oberhausen.

Shopping-Fans freuen sich auf Neueröffnung

Mit der Eröffnung im Bremer Weserpark feiert Bershka also Premiere im Norden. Und das scheint für viele eine richtig gute Nachricht zu sein: "Meine Tochter ist gerade durchgedreht, als ich ihr diese Info gegeben habe. Bisher haben wir immer in Griechenland und Spanien bei Bershka eingekauft!", schreibt eine Userin bei Facebook. "Ich werde so broke gehen, hahaha", kommentiert eine weitere Nutzerin bei Instagram.

Die Kundschaft von Bershka setze sich zusammen aus "kecken Jugendlichen, Kennern der neuesten Trends und Anhängern von Musik, sozialen Netzwerken und neuer Technologien", heißt es auf der Website des Unternehmens.

Verwendete Quellen
  • Weserpark via Facebook und Instagram
  • bershka.com: Store Locator und Company
  • weserpark.de: Bershka
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website