t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Kreis Diepholz: Streit eskaliert – Frau sticht auf ihren Mann ein


Streit eskaliert
Frau sticht mit Messer auf ihren Mann ein – schwer verletzt

Von t-online, MAS

06.09.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0257875831Vergrößern des BildesAbsperrband der Polizei (Symbolbild): Die Beamten wurden nach Bruchhausen-Vilsen alarmiert. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat offenbar mit einem Messer auf ihren Mann eingestochen. Die Hintergründe sind unklar.

In Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz) ist in der Nacht zu Mittwoch ein Beziehungsstreit eskaliert: Dabei hat eine 34-jährige Frau offenbar mit einem Messer auf ihren Mann eingestochen. Das teilt die Polizei mit.

Nach einem verbalen Streit soll der 43-jährige Mann auf die Straße "Maidamm" gegangen sein, die 34-Jährige folge ihm und stach dort auf ihn ein. Der Mann konnte flüchten und Polizei und Rettungsdienst alarmieren.

Ein Notarzt versorgte den 43-Jährigen noch am Tatort, danach wurde er mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei konnte die 34-jährige Frau vor dem Haus antreffen und festnehmen. Sie wurde für weitere Ermittlungen zur Polizei nach Syke gebracht. Die Hintergründe der Tat sind unklar, die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 6. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website