• Home
  • Regional
  • Bremen
  • Bremen/Cuxhaven: Eheleute sterben bei Flugzeugabsturz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: Traumtor – HSV erhöhtSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Eheleute sterben bei Flugzeugabsturz

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Retter vor Ort: Für die Insassen des Sportflugzeugs kam jede Hilfe zu spät.
Retter vor Ort: Für die Insassen des Sportflugzeugs kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Jörn Hüneke)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nordholz im Landkreis Cuxhaven ist ein Sportflugzeug abgestürzt. Zwei Menschen starben. Nach Informationen eines Reporters vor Ort handelt es sich um zwei Eheleute.

Bei einem Flugzeugabsturz in Nordholz sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine vom Typ "Aquila A210" verunglückte am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr unmittelbar nach dem Start auf der Piste des Flugplatzes im Landkreis Cuxhaven.

Wie die "Bild" berichtet, soll das Sportflugzeug sofort Feuer gefangen haben und in Flammen aufgegangen sein. Die beiden Insassen verbrannten demnach. Laut einem Reporter vor Ort soll es sich um ein Ehepaar gehandelt haben.

Die Absturzursache ist noch unklar. Die Bundesstelle für Flugunfallforschung aus Braunschweig sei in Kenntnis gesetzt worden und habe die Ermittlungen übernommen, sagte ein Polizeisprecher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ausraster nach Drogenkonsum: 22-Jähriger schwer verletzt
CuxhavenFeuerwehrFlugzeugabsturz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website