t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Maskierte überfallen Supermarkt-Mitarbeiterinnen – drei Verletzte


Mit Hauben maskiert
Männer überfallen Supermarkt-Mitarbeiterinnen – drei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Bei einem Überfall erbeuteten vier Maskierte eine Handtasche.Vergrößern des Bildes
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Bei einem Überfall erbeuteten vier Maskierte eine Handtasche. (Quelle: Carsten Rehder/dpa)
News folgen

Vor einem Bremer Supermarkt haben vier Männer zwei Frauen überfallen und ihnen die Handtaschen abnehmen wollen. Als der Ehemann einer der beiden Frauen zur Hilfe eilen wollte, kam ein Pfefferspray zum Einsatz.

Vier Männer haben in Bremen zwei Mitarbeiterinnen eines Supermarktes überfallen und eine Handtasche geraubt. Wie die Polizei mitteilte, fingen die mutmaßlichen Täter die beiden Frauen nach Ladenschluss am Samstagabend vor dem Markt im Ortsteil Gröpelingen ab.

Die mit Sturmhauben vermummten Männer versuchten nach Angaben von Sonntag, an die Handtaschen der 35-Jährigen und der 49-Jährigen zu gelangen. Der Ehemann der 49-Jährigen, der seine Frau abholen wollte, kam zur Hilfe.

Bei der anschließenden Auseinandersetzung setzten die Räuber Pfefferspray ein. Sie erbeuteten eine Handtasche und flüchteten. Bei dem Überfall wurden die beiden Frauen und der Mann leicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom